Grafikkarten ohne Lüfter???

bluepail

Neuling
Hallo zusammen
Ich frage mich, gibt es überhaupt ausser der Matrox G550 noch Grafikkarten, welche ohne Lüfter auskommen? (Kein Lüfter = kein geräusch....)

Da ich meinen PC im Wohnzimmer plazieren werde für TV Empfang / HD Recording, DVD abspielen, mp3 hören brauch ich gar nicht so ein Powerteil.
Ich brauch einfach ein s-vhs signal oder ein gewöhnlichs vga (andere anschlüsse hat der beamer nicht...)

Sind die neuen Karten für DVD / Divx besser (vor allem Bildqualität) oder reicht eine G550 aus

Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilgebieten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt glaube ich noch 4er MX Karten ohne Lüfter, weiss jetzt abenicht, welcher Hersteller.

Boldquali. Matrox ne ganze Ecke besser, vor allem TV-out.

<small>[ 23. August 2002, 14:58: Beitrag editiert von: T_E_S_T_E_R ]</small>

Für sowas ist Matrox gut, Aber ne ATI 8500 ist auch ziemlich leise oder 9000 PRO, und genauso gut einsetzbar. Muss halt wirklich auf die Festplattengeräusche achten, Seagate Barracuda IV für highspeed oda ne 5400 mit Flüssigkeitslager, Netzteil ist auch lauter als diese Grafikkarten, also eins am besten schon mit Ultraquietlüftern und Garantie. CPUlüfter hast du ja sicherlich schon bedacht.
So long Gregor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh