night of tune
Enthusiast
Guten Abend, ich hab mir vor ein paar tagen ein neues system bestellt, die Komponenten alle zusammen gebaut und richtig angeschlossen. Als ich es zum ersten mal angemacht hab gab es einen knall und einen funken (hat verbrannt gerochen). Ich habe es direkt ausgemacht und bin jetzt am testen an was es liegt.
ich habe eine x1950xtx Grafikkarte, die anscheinend keinen Strom bekommt (2 rote led leuchten, was es wirklich bedeutet weis ich nicht da es nirgends steht und ich habe lange gesucht!!)
die Stromanschlüsse sind getestet und geben Saft.
nun bekommt der ganze pc insofern Strom weil jeder Lüfter anspringt. der Grafikkarten Lüfter auch durch Strom über den pci express Sockel.
Ich würde gern wissen woran es nun liegt, ich habe keinen anderen Komponenten zum testen.
System:
- Amd Athlon 64 x2 4200
- MSI K9A Platinum
- OSZ 2x1024 DDR2-800
- Ati Radeon X1950XTX
- Revoltek Chromus II Netzteil
Dringend Hilfe gesucht. danke im voraus
ich habe eine x1950xtx Grafikkarte, die anscheinend keinen Strom bekommt (2 rote led leuchten, was es wirklich bedeutet weis ich nicht da es nirgends steht und ich habe lange gesucht!!)
die Stromanschlüsse sind getestet und geben Saft.
nun bekommt der ganze pc insofern Strom weil jeder Lüfter anspringt. der Grafikkarten Lüfter auch durch Strom über den pci express Sockel.
Ich würde gern wissen woran es nun liegt, ich habe keinen anderen Komponenten zum testen.
System:
- Amd Athlon 64 x2 4200
- MSI K9A Platinum
- OSZ 2x1024 DDR2-800
- Ati Radeon X1950XTX
- Revoltek Chromus II Netzteil
Dringend Hilfe gesucht. danke im voraus