Grafikkarten RMA

linkplayer

Urgestein
Ich habe bei euch eine Gigabyte 980ti Extreme gekauft. Sie taktet sehr hoch aber nicht stabil. Wenn ich Farcry 4 spiele verabschiedet sich sehr schnell der Treiber.
Wie läuft das mit der RMA bei euch. Habe ein X99 System und kann nicht auf eine GPU verzichten.
Ich habe gelesen das ihr die Karte direkt austauscht gegen eine Neue. Oder eine Gutschrift fallst die Karte nicht vorrätig ist. Eine Gutschrift möchte ich aber nicht weil die Karte ein Schnäppchen war.

Also wie läuft das jetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo linkplayer,

wie eine RMA üblich läuft. Du sendest uns das Produkt ein, wir prüfen das Produkt auf den Fehler und nehmen dann den Austausch vor wenn sich der Fehler bestätigt - vorausgesetzt der Artikel ist lagernd. Oder wir erstellen eine Gutschrift, wenn der Artikel eben nicht lagernd ist.

Bitte die Hinweise sorgfältig lesen und das Reklamationsformular ausfüllen und absenden: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Einen Vorabaustausch ist nicht möglich.

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo linkplayer,

wie eine RMA üblich läuft. Du sendest uns das Produkt ein, wir prüfen das Produkt auf den Fehler und nehmen dann den Austausch vor wenn sich der Fehler bestätigt - vorausgesetzt der Artikel ist lagernd, oder erstellen eine Gutschrift, wenn der Artikel eben nicht lagernd ist.

Bitte die Hinweise sorgfältig lesen und das Reklamationsformular ausfüllen und absenden: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Einen Vorabaustausch ist nicht möglich.

Gruß,
Eddi

Wie lange dauert das im Durchschitt? Meine Karte ist heute bei euch eingetroffen.

Hallo linkplayer,

wir führen dazu keine Statistik, damit wir einen Durchschnittswert ermitteln können. Du wirst von unserer Reklamationsabteilung benachrichtigt, sobald die Bearbeitung deiner RMA erfolgt ist.

Gruß,
Eddi

Und wie lange dauert das? Heute ist Mittwoch und die Karte war am Donnerstag da.

Hallo linkplayer,

du kannst mir gern mal deine Bestell-, oder Kundennummer mitteilen. Ich kann für dich mal nachsehen.

Gruß,
Eddi

EDIT: Fall gelöst. Grafikkarte bereits am 12.04. getauscht, Versand erfolgt im Laufe des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh