Grafikkarten suche bis 350 €

Shin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
70
hi erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche eine gute agp graka

für max 350€ da meine alte sich verabschiedet hatt :fire:


ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg SHIN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800GT + Silencer.
Hersteller is eigentlich egal.
Nimm einfach die günstigste.
 
oder die aopen 6800ultra + silencer von alternate ;)
die ultra kost ja glaub ich nur 299€ für agp.

*edit*
hier ist der link zur ultra karte :d

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du soviel Geld zur Hand hast dann kannst hol dir eine 6800 Ultra,falls dir SM3 u. HDR wichtig sind,ansonsten kannste dir auch eine X800XT holen,die z.B bei HL2 schneller ist.
 
Freaggle schrieb:
6800GT + Silencer.
Hersteller is eigentlich egal.
Nimm einfach die günstigste.

Genau so isses! Die 6800GT ist im Moment von P/L Verhältnis unschlagbar. Und ob die X800XT bei irgendeinem Spiel 3 fps mehr macht, ist völlig egal, solange sie 50 oder 100 Euro mehr kostet...
 
nimm doch die ultra von alternate für 299,- is doch ein super preis...für die restlichen 50 die du dann noch über hast kannst du dir den silencer noch dazu holen

mfg ;)
 
Soulfly16s Vorschlag ist einwandfrei. Was besseres bekommst du im Moment für den Preis nicht!
 
Yupp! Genauso habe ich das auch gemacht. Vor 14 Tagen gab es die Gainward 6800 Ultra für 299,90€ bei Alternate. Einfach Top!
Also....mach es baby! :bigok:
Gruss Hr.Rossi
 
Hr.Rossi schrieb:
Yupp! Genauso habe ich das auch gemacht. Vor 14 Tagen gab es die Gainward 6800 Ultra für 299,90€ bei Alternate. Einfach Top!
Also....mach es baby! :bigok:
Gruss Hr.Rossi


Jup hab mir auch die Ultra von Gainward bei Alternate bestellt für 299 Euro. Die Karte läuft mit 440/1210 und keine temp. probleme. Allerdings is der Lüfter etwas penetrant.

Aber ich glaube die Karte ist ausverkauft^^
 
wenn du bildqualität willst kauft dir ne x800xl außerdem ist ati in den meisten d3d games schneller.
grad in aufwendigen spielen ziehst du mit der an jeder ultra vorbei

hier ein bsp das nv´karten keine gute wahl sind

Research_candy.gif


und halflife 2

http://www.xbitlabs.com/images/video/pc-x850xt-x800xl/Canals_candy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bildqualität willst kauft dir ne x800xl außerdem ist ati in den meisten d3d games schneller.

So ein Pauschalurteil ist nicht richtig. Die Leistung ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Eine x800xl kann man nicht mit der 6800 Ultra vergleichen, höchstens mit der GT. Und die x800 xt oder x800xt-Pe, die eine vergleichbare Leistung, wie die 6800 Ultra haben, sind in einem vernünftigen Shop mindestens 100,-€ teurer.
Ach ja...eine x800xl läßt sich kaum übertakten. Meine 6800 Ultra bringe ich mühelos auf 450/1220 sprich 71.176 Aquamarks. Mehr macht eine x800xt-Pe auch nicht.
Gruss Hr.Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich... mir isses wurscht, ob ne ati 3 oder 4 frames mehr bringt.
wenn ich 100 euro sparen kann, mache ich das.
habe mich vor einigen wochen für nen 6800gt entschieden und diese für 235 euro bekommen, silencer druff, bisl oc, fertig.

wenn du die anderen 100 euro unbedingt loswerden willst, gebe ich die gerne meine kontonummer :coolblue:
 
chibu schrieb:
ganz ehrlich... mir isses wurscht, ob ne ati 3 oder 4 frames mehr bringt.
wenn ich 100 euro sparen kann, mache ich das.
habe mich vor einigen wochen für nen 6800gt entschieden und diese für 235 euro bekommen, silencer druff, bisl oc, fertig.

wenn du die anderen 100 euro unbedingt loswerden willst, gebe ich die gerne meine kontonummer :coolblue:

Wenn er wirklich die 350€ anlegen will seis drum dann Xt800 oder 850
wenn er aber auf Preis Leistungverhältnis Wert legt ne 6800er GT für unter 250€ und eventuell noch nen silencer oder Zalmann drauf ! Ich kenne einfach keine SW welche die vorhandene HW wirklich ausreizt, und es ist eben auch noch keine in Sicht. Die Benchmarks oben bestätigen das ja wohl bei der Auflösung 1600x1200 bei 4xFSAA und 16x AntiStropic, das sind nämlich Settings die halbwegs " :hmm: " sind..... sicher wenns die Grafikkarte bringt mit genug FPS dann isses schön.....
 
Meiner Ansicht nach ganz einfach:
für 250€ die Gainward Golden Sample 6800 GT... die hat von Haus aus Ultra Takt und kostet 250€... dazu dann nen Silencer oder Zalman und gut is... denke der Unterschied zu den X800ern in dem preisfeld ist eher gering...

Kinder, klar ist die eine Graka besser als die andere... aber meint ihr ihr seht die 2fps? ich ned ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh