Grafikkarten Update

HardwareMario

Enthusiast
Hallo Luxxer,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte aktuell besitze ich eine Evga Gtx 570 SC.
Da ich aber in zukunft Battlefield 4 und aktuelle Titel auf hohen einstellungen spielen möchte brauch ich was neues.
Nun meine Frage lohnt es sich noch eine 2 570 als SLI dazu zuholen oder sollte ich das Geld direkt in eine neue Karte investieren.
Mein Budget liegt bei 300-320.
Mein System:
Mobo: AsRock Z68 Extreme 4 Gen 3
CPU : i5 2500k @ stock
Ram : 8Gb G-skill Ripjaws Z 1600mhz
GPU: Evga Gtx 570 SC
NT: Bequiet Dark Power Pro 750W

Desweiteren werden noch 2 SSDs verbaut und der Ram auf 16Gb erweitert.
Freue mich auf empfehlungen und Tipps.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen des geringen Vram würde ich lieber eine neue Graka holen als eine zweite 570.
Wenn denn endlich die Custom Modelle der R9 290 auf den Markt kommen, könnte diese Graka sehr interessant sein.

Ich schätze es wird eine R9 290 wenn diese noch ein wenig günstiger werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh