Grafikkarten Wasserkühlung

Technickus

Experte
hallo ich habe mir heute einen wasserkühl block gekauft für meine graffikarte und wollte mal fragen ob mir hier jemand eine günstige wasserkühlung empfehlen kann für den block (nur grafikkarte CPU bleibt Luftgekühlt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Frage klingt so: "Ich habe mir heute ein Lenkrad gekauft. Kann mir jemand das passende Auto dazu empfehlen?"

Nimms mir nicht übel aber Du lieferst Null Infos was Du genau willst, wieviel Geld Du hast, welches Gehäuse, welche Art von Wasserkühlung oder was Du damit anstrebst. Lies Dich mal ein wenig in das Thema ein, stell dann Deine Frage nochmal und jemand wird Dir helfen.

Die Antwort auf Deine jetzige Frage wäre: nimm von allen Komponenten das Günstigste was Du finden kannst, fertig.
Davon mal abgesehen ist das hier das falsche Forum, hier wäre das richtige: https://www.hardwareluxx.de/community/forums/wasserkühlung.137/

Edit
Soll kein Angriff sein, wir brauchen nur Infos 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sog. Aio Lösungen für GPUs von Alphacool.
Hättest du dir den Kauf eine Wakü Blocks sparen können

Einfach mal bei den einschlägigen Seiten wie caseking nachschauen.
Hier mal als Beispiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh