Grafikkarteneinstellungen im Bios in Vista 64 Bit

Stumpen

Neuling
Hallo liebe Community !

Hatte bisher nur das vergnügen mit Xp usw , jetzt suche ich in Vista 64 Bit Business die PCI oversize für die Megabyteeinstellung für die Grafikkarte .
Bei Xp hies das AGP Oversize da konnte ich die MB einstellen .

Wäre sehr dankbar für eure hilfe

Grüsse

Stumpen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man AGP Oversize immer im Bios einstellen konnte , so ich habe jetzt ein Asus M3 Board und eine Geforce PCI Grafikkarte mit 512 MB , ich möchte das einstellen das es mit 512 MB läuft .

Wäre sehr dankbar für hilfe

Meinst du AGP Aperture Size?
Die Funktion gibts nicht mehr bei PciE.
Die hat übrigens nicht das Ram der Karte beschnitten sondern zusätzlichen Ram im Arbeitsspeicher für Texturen frei gehalten.
Da aber heutige Grafikkarten 256mb oder höheren Speicher von sich aus haben, ist die Funktion eh sinnlos.

die karte läuft so oder so mit ihrem vollen ram, und dies setting gibts bei pci-e karten nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh