Grafikkartenhersteller - eure Reklamationserfahrungen

DasOssi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
125
Ort
Hamburg
Hi,

allgemeine Frage:

hin und wieder kommt es auch mal vor das eine Grafikkarte kaputt geht,
je nach Hersteller geht die Reklamation einfach oder nur sehr umständlich und mit hohem Zeitaufwand über die Bühne.

wie sind da eure Erfahrungen ?
z.B. Dauer, Hotline, Graka ins Ausland schicken ja/nein ...

gurss Ossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hätte es mir nie träumen lassen, aber meine MSI 8800GTX, die ich gestern bekommen habe ist defekt!!! :eek:

Im 2D modus alles kein problem, wenn ich aber ein Spiel 3D starte, fängt das teil an gereusche zu machen, als ob man sich mit einem 56k Modem auf Maximale lautstärke einwählen würde und das die ganze Zeit, bis man aus dem Game rausgeht!

Benchmarks genau das gleiche...

Hab aber schon Reklamiert und die Karte geht morgen zurück.

Ich hoffe, das alles reibungslos klappt und ich sehr bald wieder zocken kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh