Grafikkartenkühler wechseln

Wechseln von Grakakühlern

• Ich wechsel die Kühler, Garantie ist egal

Stimmen: 30 76,9%
  • Ich behalte zum schutz der Garantie lieber den Standart

Stimmen: 5 12,8%
  • Interessiert mich nicht ich kaufe immer leise Karteb

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Athloner22

Neuling
Hallo,
mich würde es mal interessieren, wie ihr über das wechseln von
Grakakühlern denkt :)

Denn ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich bei meiner
den Kühler wechseln soll, denn der Standart wird glaub ich immer
lauter :rolleyes:

Währe nett wen ihr mal abstimmt :hail:
Und hoffe mal so eine Umfrage gab es noch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich kaufe mittlerweile nur noch leise Karten. Der Verlust der Garantie ist mir dann doch zu viel. Da kann ich lieber von Haus aus einen 20€-Schein drauflegen und die Garantie behalten. Und das standard immer lauter wird, kann ich nicht bestätigen. Die mehrheit der Karten war schon immer nervig laut. Und Randerscheinungen wie die Karten von HIS oder PowerColor werden halt nicht als Mainstream durchgehen.

MfG
Maurice

Ich habe mal für wechseln gevotet, da ich bis jetzt immer nur Grakas für 250€ oder drunter hatte. Sollte mal eine von denen abrauchen, wäre es für mich als Schüler noch vertretbar. Bei einer 600€ Graka wie die 8800GTX würd ich es mir dreimal überlegen...

[X] Ich wechsel die Kühler, Garantie ist egal

wenn doch mal etwas mit der karte seinen sollte bau ich den kühler wieder drauf, aber bisher war noch nie etwas. :wink:

mfg deep

Ich kaufe nur Grakas von HIS! Super leise, guter Preis, eisgekühlt dank ICEQ 3 und natürlich fette Power!! Dann muß nie mir Gedanken darüber machen ob ich den Kühler wechseln soll und dabei die Garantie verfällt!!

Ich haääte bei meiner alten Karte ja auf Kühler wechseln, Garantie egal getippt, aber da mit der 8800GTX jedes Spiel mit max funzt, hat es eh keinen Sinn...!
Darum warte ich bis es ein Spiel gibt, was mit Standart Lüfter +Übertaktung ned funzt, dann bau ich mir einen neuen drauf und dann wird wieder ordendlich getaktet!
Aber bis dahin vergehen schon noch einige Monate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh