Grafikkartenkühler

CrepeZ

Neuling
Servus,

meine Radeon 8500 LE soll ruhig gestellt werden! Sie hat noch diesen 40mm Pfeiflüfter drauf und macht einen Höllenlärm!
Sie verfügt leider über keine Bohrungen auf der Platine, wodurch ich leider den Zalman Passivkühler nicht verwenden kann! :(
Was gibt es für alternative Grafikkartenkühler, die ich verwenden kann?
Das Hauptkriterium ist, dass sie möglichst leise sein soll! Am besten geräuschlos.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer müsste auch zum kleben sein?

na ja wenn du die HeatPipe von Zalman mit nen Wärmeleitkleber Fixierst wirds villeicht funktionieren. Ich habe den NB 32J auf meine Intel 845D Platine Geklebt und hat gefunzt. Allerdings ist die Heatpipe um einiges schwerer. Einfach ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh