Grafikkartenkühler ?

iDexter

Neuling
Hallo

Welchen Grafikkarten Lüfter auser der HK GPU-X Rev 2.1 X800 würdet ihr mir empfehlen von Alphacool zum Beispiel ? Von Alphacool die können doch garnicht so schlecht sein wenn der CPU Kühler schon so gut vom NexXXus XP ist.

Was haltet ihr von diesem hier:

http://www.shopserver28.de/cool4pc/s02.php?sid=3b8a1eae62388c11202f061d4b2b4e55&shopid=s02&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=769

oder der hier :

http://www.shopserver28.de/cool4pc/s02.php?sid=3b8a1eae62388c11202f061d4b2b4e55&shopid=s02&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=675

Gruß iDexter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iDexter schrieb:
Von Alphacool die können doch garnicht so schlecht sein wenn der CPU Kühler schon so gut vom NexXXus XP ist.

Hä? :hmm: Der NexXxos ist von Alphacool...

Ansonsten: Der Heatkiller ist einfach der Beste! Keiner hat nen besseren Durchfluss wie der! Und die Kühlung ist auch 1A!!!

Grafikkühler

citizen_one schrieb:
Hä? :hmm: Der NexXxos ist von Alphacool...

Ansonsten: Der Heatkiller ist einfach der Beste! Keiner hat nen besseren Durchfluss wie der! Und die Kühlung ist auch 1A!!!

Nein ich meine den NexXxus XP von Alphacool also das Model davon meine ich ( Nexxxus xp ) . Was ist der Heatkiller für einer ? doch nicht der von watercool oder ? Den wollte ich ja nicht gibt es keinen von Alphacool ? Die grafikkarte sollte da eigentlich nur leise sein, kühlen auch aber die lautstärke ist da wichtiger, da die Sapphire X800 GTO Fireblade edition doch sehr laut ist.

Ich glaube einen Lautstärkeunterschied zwischen den Wasserkühlern wird es eher weniger geben :hmm: .
Der Heatkiller ist von Watercool und der NexXxos (nicht NexXxus) von Alphacool.
Der Watercool-Komplettkühler ist einfach der beste. Der Alphacool kühlt zwar genauso wie der Warercool, aber hat dafür einen höheren Durchflusswiderstand.

Der Heatkiller :P

Der NexXxoS GP2X-A müsste minimal besser sein.

Also der Alphacool NexXxoS GP2X-A ATI X8x ist der bessere von den beiden, dann werde ich auch diesen nehmen wenn nichts dagegen spricht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh