Grafikkartenlüfter

Nightfalke

Semiprofi
Also hier ne kleine frage....
Ich hab in meinem rechner ne geforce 6800LE 128mb (voll der Fehlkauf) und sie hat auch einen extra stromanschluss...

Jetzt zu meiner frage..also: Sie geht noch eins a mit den meisten spielen aber wenn ich jetzt nen spiel zock, an heißen tagen(Raumtemp: 28C) zb. guild wars so 2-3 stunden schaltet sich mein rechner einfach aus.... kann es sein das die grafikkarte dann mehr strom für den lüfter zieht un das dann mein netzteil zu schwach ist??......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
ne, denk net, dass der lüfter mehr als 2-5, allermaximalst 10watt zieht... check lieber mal die temperaturen vom restlichen system, vll. macht die cpu dicht bei der hitze...

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen bis du zur X1950Pro kommst. :)
Wie sieht denn dein System überhaupt aus, weil wer weiß ob eine rundumerneuerung sein muss? ;)

Also...
hab nen sockel A mainbord AK38N, nen amd 2400+, 1024mb ddr ram un halt die grafikkarte

Das kannste vergessen, weil es die x1950 gibt es nur für PCI-E. Oder hab ich was falsch verstanden und du willst den ganzen Rechner erneuern?

ich will mir nen neues mainboard,cpu un grafikkarte holn
un wenn auf am2 dann au speicher^^..also faste den ganzen rechner^^

ok mit der grafik schwanke ich zwischen na 7900gto un der x1950pro...kosten ja beide gleich viel aber welche is besser??

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Die erte generation der dx10 karten werd ich eh auslassen... weil die meist noch makken haben war bei den dx9 karten ja auch so..also soll ide karte dann min 1 jahr halten..... und jetzt würft sich halt das prob auf welche graka ich kaufen sollte.... 7900gto oder x1950pro oder x1900xt....das is halt mein prob
nah am herzen liegt mir aufjeden das die karte leise is und auch mit zukünftigen spielen keine props macht

Zuletzt bearbeitet:
So die GTO is raus..jetzt bleibt nur die frage ob x1900xt oder x1950pro??
Bitte helfen..danke

danke einmal hätte au gereicht^^

ich wart erst bis die pro rauskommt un entscheide dann^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh