GrafikkartenProblem

Der Doktor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
95
Ort
Lennestadt - Elspe
Hallo Liebe Community, ich bitte euch mich deswegen nicht zu bestrafen! Ich bin ein neues Mitglied im Forumdellux und ein längeres bei pcmasters! Ich suche eine DX10 oder DX10.1 Karte mit 512 MB ! Ich will ungefähr 55 bis max. 65 oder 70 ausgeben! Ich mache das, weil bald weihnachten ist und ich die karte noch davor haben will! Ich kann den marktplatz noch nicht besuchen weil ich noch nicht 60 Tage dabei bin! MFG Der Doktor

PS: Habt bitte Verständnis:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal Willkommen.

Du könntest es hier mit versuchen:
eine 4670 mit 512 MB RAM und DX 10.1
Bleibt nur die Frage warum es unbedingt DX10 oder mehr sein muß bei ner Karte für max. 70€...
Solltest also keine Monströse Wunderleistung erwarten.
Für was soll die Karte denn sein und wie sieht das restliche System aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh