Grafikkartentausch

HyChrod

Neuling
Hey Mike,
ihr habt jetzt tatsächlich die TUF3090 mit O auf Lager. Besteht die möglichkeit unsere Bestellungen (2x TUF3090 ohne O) zu tauschen? Ist ja "fast" das selbe Modell und die Preisdifferenz würden wir zahlen.

MfG
- Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Flo,

es macht vermutlich keinen Sinn, diese Frage nur dann zu stellen, wenn du in unserem Shop lagernde Ware erblickst, denn die ist nur wenige Minuten später (also jetzt) direkt wieder vergriffen. Ich schaue mal, ob wir euch ein Angebot machen können.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Flo,

es macht vermutlich keinen Sinn, diese Frage nur dann zu stellen, wenn du in unserem Shop lagernde Ware erblickst, denn die ist nur wenige Minuten später (also jetzt) direkt wieder vergriffen. Ich schaue mal, ob wir euch ein Angebot machen können.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank! :)
Hier, um dir vielleicht etwas arbeit zu erleichtern, unsere Bestellnummern: 1811989 & 1812622

Hallo Flo,

Liebe Grüße
Mike

Hey Mike, es hat sich erledigt. Unsere Grafikkarten sind unterwegs!! *JUBEL* :d

Vielen Dank nochmal an dich und das ganze Team, es hat lange gedauert und ich habe oft genervt, aber Ende gut, alles gut :)

MfG
- Flo

Vielen Dank! :)
Hier, um dir vielleicht etwas arbeit zu erleichtern, unsere Bestellnummern: 1811989 & 1812622

Hallo Flo,

ich hatte eure Bestellnummern schon rausgefischt, aber noch mit einer Antwort gewartet, weil eure beiden Grafikkarten gestern verschickt werden konnten!

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh