speiler_skodde
Semiprofi
Guten Tag,
habe an meinem PC nur die Onboardgrafikkarte des Mainboards genutzt. Mit dieser bin ich eigentlich auch immer zurecht gekommen, jedoch soll nun eine dedizierte Grafikkarte eingebaut werden.
Welche Karte würde mein System voll ausreizen, ohne das ich Veränderungen vornehmen muss. Das es keine High-End-Lösung wird ist mir bewusst. Geht mir nur um das Optimieren des Vorhanden.
Meine Konfiguration:
Mainboard: AsRock B85M Pro4
Cpu: Intel Pentium G3220
RAM: 4 GB G-Skill Performance F3-12800CL9-2GBNQ
SSD: SanDisk SDSSDHP256G SCSI Disk Device (256 GB, SATA-III)
Netzteil:Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3)
Falls noch weitere Informationen benötigt werden, schreibt einfach.
Mfg
Lennart
p.s
Allen noch frohe Weihnachten
€:
ein limitierender Faktor dürfte mit Sicherheit das Netzteil sein, also dann lieber eine Grafikkarte ohne externe Stromversorgung?
habe an meinem PC nur die Onboardgrafikkarte des Mainboards genutzt. Mit dieser bin ich eigentlich auch immer zurecht gekommen, jedoch soll nun eine dedizierte Grafikkarte eingebaut werden.
Welche Karte würde mein System voll ausreizen, ohne das ich Veränderungen vornehmen muss. Das es keine High-End-Lösung wird ist mir bewusst. Geht mir nur um das Optimieren des Vorhanden.
Meine Konfiguration:
Mainboard: AsRock B85M Pro4
Cpu: Intel Pentium G3220
RAM: 4 GB G-Skill Performance F3-12800CL9-2GBNQ
SSD: SanDisk SDSSDHP256G SCSI Disk Device (256 GB, SATA-III)
Netzteil:Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3)
Falls noch weitere Informationen benötigt werden, schreibt einfach.
Mfg
Lennart
p.s
Allen noch frohe Weihnachten
€:
ein limitierender Faktor dürfte mit Sicherheit das Netzteil sein, also dann lieber eine Grafikkarte ohne externe Stromversorgung?
Zuletzt bearbeitet: