Dream Theater
Neuling
hi
ich hab bei dem alten pc meiner eltern eine kaputte graka gwechselt
geforce 2 mx und eine neue rein die 100 pro kompatibel ist ( glaub auch a geforce 2 ) problem der crt reagiert nicht auf die grafikkarte auch wenn ich widder die halbkaputte reinbau
hab vorher treiber rundergschmissen und netzteil zogen und hald alles was ma so machen muss
also hört sich für mich nach neu aufsetzten an oder habt ihr eine idee
auf dem rechner ist übrigens win 2000
mfg Dream Theater
Hinzugefügter Post:
obwohl neu aufsetzten ohne signal ????
Hinzugefügter Post:
villt mal des board resetten
Hinzugefügter Post:
des versteh ich nett hab schon überall gschaut aber keine lösung für mein problem aber kaputt hald ich für sehr unwahrscheinlich ich mein was muss ma den da anstellen das ma beim einbau seine graka demoliert sowas schafft ma doch ned ?? wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt
ich hab bei dem alten pc meiner eltern eine kaputte graka gwechselt
geforce 2 mx und eine neue rein die 100 pro kompatibel ist ( glaub auch a geforce 2 ) problem der crt reagiert nicht auf die grafikkarte auch wenn ich widder die halbkaputte reinbau
hab vorher treiber rundergschmissen und netzteil zogen und hald alles was ma so machen muss
also hört sich für mich nach neu aufsetzten an oder habt ihr eine idee
auf dem rechner ist übrigens win 2000
mfg Dream Theater
Hinzugefügter Post:
obwohl neu aufsetzten ohne signal ????
Hinzugefügter Post:
villt mal des board resetten
Hinzugefügter Post:
des versteh ich nett hab schon überall gschaut aber keine lösung für mein problem aber kaputt hald ich für sehr unwahrscheinlich ich mein was muss ma den da anstellen das ma beim einbau seine graka demoliert sowas schafft ma doch ned ?? wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt
Zuletzt bearbeitet: