grafikkate bis 500 euro

SmoKeFather

Neuling
hi,

ich moechte meine gtx 570 glh gegen eine neue graka austauschen. mein system besteht aus einem i7 2600k mit 8 gb ram. wichtig ist fuer mich, dass ich bei bf4 auf ultra an die 100 fps rankomme (alte cs krankheit =) ) und arma3 stabil und fluessig spielen kann. desweiteren moechte ich fuer project cars gewappnet sein, da ich nun endgueltig gt und konsolen den ruecken kehre.

nun stellt sich fuer mich die frage, ob es nun eine gtx 780 super jetstream wird oder doch lieber etwas preiswerter die r9 280x iceq.
die karte moechte ich mir spaetestens im januar kaufen, was mich zu der frage fuehrt, ob ich nicht doch warten soll, da nvidia "maxwell" angekuendigt hat und dadurch vielleicht die preise nochmals purzeln.

danke im voraus
mfg
SmoKe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Maxwell wird so schnell nicht kommen.
Ansonsten würde ich dir eine R9 290X im kommenden Custom Design empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh