Hallo Leute,
kurze Vorstellung, ich bin der Backfire, der sich meistens auf dem Planet3DNow herumtreibt. Da ich mit meinem speziellen Problem dort noch keinen verwertbaren Tipp erhalten habe, und selber lange raus bin aus der Materie, hab ich gedacht, ich frage hier mal an.
Ich bastel momentan an einem Super Sockel 7-Rechner, und habe Probleme mit den Voodoo-Karten.
Erstmal die Konfiguration:
Board: ASUS P5A Rev.1.04, BIOS 1011 Beta 005
CPU: AMD K6-III/450 AHX
RAM: 3x 256MB PC-133 CL2, 2x Infineon, 1x Hynix (der Hynix wird noch gegen einen Infineon getauscht)
Graka: Matrox G400DH 32MB
3D-Beschleuniger: 2x DIAMOND Monster 3D II - 12MB
PSU: ENERMAX EG351P-V / 330W
Soundkarte: Terratec 128i PCI (da kommt noch eine schicke ISA-Karte rein)
BS: Windows 98SE
Im original 12 Jahre alten CS-601 sieht das dann so aus :
[url=http://www.abload.de/image.php?img=p5amegamonstervkjji.jpg][/URL]
Das System läuft soweit ganz passabel, das SLI funktioniert (Donut-Demo läuft in 1024x768).
Nun habe ich mal ein paar alte Games draufgemacht (Unreal, Quake II und Half-Life), und dort habe ich unter 3dfxOpenGL Texturfehler.
Ich weiß nicht, was ich da genau an Software brauche, und habe jetzt erst einmal den FastVoodoo2 4.6-Treiber und WickedGL 2.99b installiert.
Das Ergebnis sieht dann so aus >
[url=http://www.abload.de/image.php?img=half-life9rjea.jpg][/URL]
Kann mir jemand Tipps geben was ich falsch mache, oder woran das evtl. liegen könnte?
Könnte evtl. auch das loop-Kabel beschädigt sein?
Bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
Backfire
kurze Vorstellung, ich bin der Backfire, der sich meistens auf dem Planet3DNow herumtreibt. Da ich mit meinem speziellen Problem dort noch keinen verwertbaren Tipp erhalten habe, und selber lange raus bin aus der Materie, hab ich gedacht, ich frage hier mal an.
Ich bastel momentan an einem Super Sockel 7-Rechner, und habe Probleme mit den Voodoo-Karten.
Erstmal die Konfiguration:
Board: ASUS P5A Rev.1.04, BIOS 1011 Beta 005
CPU: AMD K6-III/450 AHX
RAM: 3x 256MB PC-133 CL2, 2x Infineon, 1x Hynix (der Hynix wird noch gegen einen Infineon getauscht)
Graka: Matrox G400DH 32MB
3D-Beschleuniger: 2x DIAMOND Monster 3D II - 12MB
PSU: ENERMAX EG351P-V / 330W
Soundkarte: Terratec 128i PCI (da kommt noch eine schicke ISA-Karte rein)
BS: Windows 98SE
Im original 12 Jahre alten CS-601 sieht das dann so aus :
[url=http://www.abload.de/image.php?img=p5amegamonstervkjji.jpg][/URL]
Das System läuft soweit ganz passabel, das SLI funktioniert (Donut-Demo läuft in 1024x768).
Nun habe ich mal ein paar alte Games draufgemacht (Unreal, Quake II und Half-Life), und dort habe ich unter 3dfxOpenGL Texturfehler.
Ich weiß nicht, was ich da genau an Software brauche, und habe jetzt erst einmal den FastVoodoo2 4.6-Treiber und WickedGL 2.99b installiert.
Das Ergebnis sieht dann so aus >
[url=http://www.abload.de/image.php?img=half-life9rjea.jpg][/URL]
Kann mir jemand Tipps geben was ich falsch mache, oder woran das evtl. liegen könnte?
Könnte evtl. auch das loop-Kabel beschädigt sein?
Bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
Backfire