Grafikproblem in CoD6

kalimeros

Enthusiast
Hallo,

in CoD6 habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen ein paar wenige Texturen nicht laden, die werden dann blau oder grün angezeigt. Auch kommt es vor, dass plötzlich grüne Quadrate auftauchen und das Spiel einfriert. Öffne ich dann den Taskmanager und kehre mit Esc zurück, geht alles normal weiter. CoD6 ist das einzige Spiel, bei dem so etwas jemals aufgetreten ist. Liegt es an der Grafikkarte, oder am Spiel selber?

System: Windows Vista 64bit
Grafikkarte: Gainward 285 GTX 2GB (nicht übertaktet, Prozessor auch nicht.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich, nachdem das Problem zum ersten mal aufgetreten war, den neuesten installiert.

edit: 3dmark vantage läuft fehlerfrei durch (score 12536)

Könnte es an dual monitor liegen? 3dmark konnte ich auch nicht starten bevor ich den 2. deaktiviert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh