Grafikproblem mit 6600GT

Chilledkröte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
6
Hallo, wenn ich in ein Spiel gehe zb. FIFA oder NFSU2, flimmert es im 3D-Modus immer so, und am Bildschirmrand sind so komische bunte Streifen (schwer zu beschreiben).
Aber auch wenn ich im Winamp die Visualisierung starte, flimmert es dort, vorallem bei weißem Hintergrund ist es extrem stark!
Woran kann denn das liegen? Vielleicht auch am Mainboard?

Bitte helft mir

Mein System:

AMD64 3500+, Zalman 7000B, ASUS A8N-SLI Deluxe, Gainward 6600GT PowerPack Ultra 1960PCX, 2x512MB Corsair XMS PC3200
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht das ungefähr so aus:?

10179Problemscreen.jpg
 
nein so extrem ist es nicht! es ist nur ganz am Rand so komisch, und das flimmern ist nich farbig, es ist bei hellem hintergrund ganz schlimm!
 
kekxle schrieb:
Lava deine GraKa hats aber schee gebeutelt :d

Jo, die is platt! Ist wohl der Ram aber im 2D-Modus geht sie einwandfrei.
Ich schick die die Tage ein wenn meine neue kommt.
;)

@Chilledkröte

Ich würd die einschicken, sieht nach defekt aus! :-[
 
naja grad eben bei FIFA hats wieder total geflimmert, der Rechner hat grad einfach 2mal neugestartet. im 2d modus ist meine auch einwandfrei, wollte ein screenshot machen im fifa, aber von dem geflimmer ist dann nix zu sehen, oder ist das normal?
 
welchentreiber hast du denn drauf?

die 60er serie macht bei dx7 games oder einigen dx8 games probs mit den 6600ern

versuche es mal mit den aktuellsten, da hat nvidia diese probs ausgebügelt....

ansonsten kanns auch noch am saft liegen
 
hab den treiber nun mal aktualisiert, bei fifa siehts nun auch besser aus, aber das problem an den rändern bleibt und das flimmern bleibt, am besten seh ich es im winamp wenn in der visualisierung es ganz hell ist , flimmert es extrem heftig,
meint ihr die karte ist hin oder könnte das problem auch wo anders liegen zb. am board, oder am saft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh