Grafikproblem

Nickes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Ort
Münster
Hallo,

Ich habe fogendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe vor ca 1 Woche meinen Pc neuinstalliert und habe normalerweise Zwei Monitore + TV Am Pc angeschlossen.
Der Hauptmonitor wird auf den zweiten erweitert und auf den Tv dupliziert. Normalerweise hat Alles ohne Probleme funktioniert, doch seit der Neuinstallation Schafft der Rechner es nicht den Hauptmonitor auf den Tv zu duplizieren ohne die Auflösung zu versauen. Hab den Treiber schon neuinstalliert, hat aber nicht geholfen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dublizieren geht doch nur bei gleicher Auflösung.
Also kann es "normalerweise" noch nie funktioniert haben, wenn der Hauptmonitor ein erweiterter Monitor ist.
 
hmm, Also wenn der Hauptmonitor 1920x1080 hat und mit einem zweiten Monitor erweitert wird, kann man Ihn also nicht auf 1920x1080 Tv duplizieren ohne gleichbleibene Auflösung?
 
Na wie willste denn die Auflösung (Hauptmonitor + Nebenmonitor sagen wir 3840x1080) auf einem Monitor mit 1920x1080er Auflösung darstellen ohne das es verzerrt wird oder Balken zu sehen sind? Rein logisch?
 
Naja wenn man es so betrachtet stimmt es natürlich, Vielelicht hab ich es auch nur verdrängt wie es damals beinm einstellen war! Dann Danke für die Hilfe.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh