Grafikprobleme bei Counter Strike COurce

Smoki1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
7
Bei mir habe ich (manchmal aber nicht immer) bei Counter Strike Source Grafikprobleme, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Bild: http://uploads.bardiir.de/20050130171608_801842.jpg
Mein System:
Intel P4 2.40 GHz
NVIDIA ASUS 6800 GT (66.93)
1 GB RAM 200 MHz PC 3200

Was auch seltsam ist, dass es immer nur im Gang ist, also im Spiel und es passiert immer nur bei de_dust und bei der MAP de_dust2, und immer nur im Gang am Boden, ich habe 0 Ahnung was ich dagegen machen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uf welcher auflösung spielst du???????? Wenn ich CSS bei 800x640 zogge habe ich das auch mal , bei 1024x768 isses weg !!!!!
 
@xcycle

Naja, an den Treibern kanns ja nicht direkt liegen, denn sonst müsste das Problem jedes mal auftauchen, aber es passiert nicht immer, daher denke ich dass es nicht an den Treibern's liegt.

@Eagleone19

Ich spiele es auf 1024x768, aber das Problem trat auch schon auf als ich es mal auf 800x 600 gezockt habe und alle Details ausgeschaltet habe.
 
Smoki1 schrieb:
@xcycle

Naja, an den Treibern kanns ja nicht direkt liegen, denn sonst müsste das Problem jedes mal auftauchen, aber es passiert nicht immer, daher denke ich dass es nicht an den Treibern's liegt.


Kann Wohl am Treiber liegen es kann sein das du 3 Monate spielen kannst ohne probs und dann kommen so fehler wie du , neuer Treiber drauf und gut iss!!!!!
 
Ich hab dieses prob auch jedoch ist es mir egal da es wirklich nur selten auftaucht wenn ich auf servern bin.
 
Es kann auch Ganz einfach nur ein BUG sein , ich kenne dieses LILA Prob von vielen leuten!!!!!
 
Ja, hab ich auch, liegt auch nicht am Treiber, taucht ab un zu mal auf wenn ich von 4x auf 6x AA umstelle, ....
 
Jo das möchte ich auch einmal genau wissen und ich habe das festgestellt.Wen ich im Game die Grafik Einstellungen alles auf hoch und 4-AA -8-AF und Welt spiegelt einstelle habe ich keine rosa Bildfehler im Game.Wen ich jedoch einen oder mehrere Grafik Einstellungen herab setzte bekomme ich diese rosa Flecken auch.
Am Treiber kan es nicht liegen weil ich diese immer neu Downloade bevor ich sie installiere,also muss es am Sorce Game Code liegen stell ich mir mal vor wo irgendwo ein Bug haben muss wen doch andere das selbe Problem auch haben.Bei anderen Games habe ich das Problem ja nicht.Diese Korupten Datein sind einfach ein Mist mit dieser blöden updates übers I-net,werde bestimmt nicht mehr solche Spiele kaufen.Also immer alles auf High Qualität einstellen dan ist es in Ordnung.
 
Gab es so einen Bug nicht auch bei HL1 ?
Kann mich da noch etwas dran erinnern und, das war aber nur wenn man ins Menü ging war das Menü lila.

Vielleicht haben die HL2 Programmierer einfach mal wieder geschlampt :fresse:
 
hm an so einen fehler bei hl1 kann ich mich beim besten willen nicht erinnern :hmm:
 
Den Fehler habe ich in HL2 (wird somit auch in CSS) sein mit R9800 Pro wenn ich während des Spiels die Auflösung oder AA oder AF ändere und weiterspiele. Bei einem Neustart des Spiels mit den veränderten Einstellungen sind die Fehler nicht mehr da.
Es liegt also nicht an der 6800GT oder am Treiber, da es bei meiner ATI genauso ist, es liegt einfach nur an der Engine.

Einfach die EInstellungen festlegen und dann Spiel neustarten, dann gehts. In CS 1.6 ist das ja schlimmer, dort führt das Ändern der Auflösung zum Verlassen des Servers im Spiel.
 
Aa

es handelt sich hierbei definitiv um ein AA Problem, teste ein paar Modi
. 2Fach sollte den Fehler beheben.
 
Hatte Das Prob. Auch Habe AA Aus Und Siehe Da Es War Weg
 
wo wir grad bei css sind.

sachma was habt ihr den für FPS???

habe am anfang 130 fps sehr guter auflösung vsync etc.

seit nem CSS UPDATE oder aus welchem Grund auch immer läuft es mit max 80 fps und seit kurzem mit 50fps. hab das gefühl meine Graka wird von tag zu tag lahmer *G

mfg
 
@sasbaumann

Hatte auch so um die 120 - 140 fps
und nach dem Update nur noch 92 bis 97 fps
Würd wohl an Vavle liegen.

@all

Der Fehler
Kommt wenn man mit alt Tap raus geht ( nicht immer "kleiner Bug")
Lösung spiel neustarten.

Hatte ihm immer mit der Leadtek 6600Gt Exreme
Da wurde einfach die Graka zu heiss..
( Aber da wurden noch Grüne Flecken eingeblendet)

Aber der Fehler kann bei allen Größen einstellungen kommen

Muss mal Valve mal wieder was verbessern


Wer Lust hat auf ein paar Runden CSS kann ja mal auf den Servern:
81.2.187.173:27025
oder
81.2.187.133:27030

oder schaut einfach auf der HP vorbei !!
klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh