Grafikprobleme mit NFS Shift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Owned

Enthusiast
Moinmoin,

da das im sammelthread untergeht:

ich wollte auch mal in den Genuss von NFS Shift kommen nur leider macht mir da irgendwas einen Strich durch dir Rechnung:

Ich hab folgendes Grafikproblem, wodurch das fahren unmöglich wird!

System:

AMD Dual Care 2 GHZ (sockel939)
Nvidia GeForce 6800 GT AGP neuste Treiber
Gigabyte K8NSC 939 Board
4 Gb Speicher
System: Windows 7 und unter Vista das selbe Problem

Kann mir wer helfen? Ist meinSystem zu schlecht?
Danke schonmal

Anhänge

• NFS Problem.jpg
    NFS Problem.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Unterstützte Chipsätze: ATI Radeon X1800 XT 512 MB oder höher; NVIDIA GeForce 7800 GT 256 MB oder höher. Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Möglicherweise ist eine Aktualisierung deiner Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich.

Folgende gängige Grafikkarten-Chipsätze werden unterstützt:

ATI
Radeon X1800-Serie
Radeon X1900-Serie
Radeon HD 2400-Serie
Radeon HD 2600-Serie
Radeon HD 2900-Serie
Radeon HD 3400-Serie
Radeon HD 3600-Serie
Radeon HD 3800-Serie
Radeon HD 4600-Serie
Radeon HD 4700-Serie
Radeon HD 4800-Serie

NVIDIA
GeForce 7800-Serie
GeForce 8er-Serie
GeForce 9er-Serie
GeForce GTX 260
GeForce GTX 275
GeForce GTX 280
GeForce GTX 285
GeForce GTX 295

HINWEIS: Notebook-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden jedoch nicht offiziell unterstützt. Die NVIDIA GeForce MX-Serie wird nicht unterstützt.

Da würde ich sagen hast du pech gehabt mit deiner Graka.

Jungs, wieviele NFS Shift Threads denn noch? Wir haben 3 Sammelthreads zu diesem Spiel. Nehmt euch 10sec Zeit und blättert mal die erste Seite in diesem Forum durch. :grrr:

threadclosefyk0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh