Grafikprogramm gesucht

Skyman

Enthusiast
Hallo Leute!
Gesucht wird ein Grafikbearbeitungsprogramm, welches folgende Eigenschaften besitzen muss:
1:- es muss Bilder einer Digitalkamera gut bearbeiten können
2:- es muss Slideshows mit vielen verschiedenen Übergangseffekten erstellen können
3:- die Slideshows müssen mit Musik hinterlegt werden können
4:- es muss ein Freewareprogramm sein

Ich hoffe es gibt so ein Programm. Wäre toll, wenn ihr mir mal einige Vorschläge machen könntet.
:angel:

P.S.: Alternativ würde auch ein Programm in Ordnung gehen, bei dem Anforderung Nummer 1 herausfällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du nen Drucker oder ne digicam kaufst, ist meistens irgend ne software dabei, wo genau die eigenschaften hat.
Du könntest es aber auch mit PowerPoint versuchen.

Powerpoint ist mir auch schon in den Kopf gekommen, aber PP findet mein Vadder (für den soll das Prog nämlich sein) zu umständlich.
PP ist eben eigentlich für mehr gemacht und somit überqualifitiert.
Es muss doch irgendwas geben, was meine Anforderungen erfüllt.
Bin dankbar für wirklich jeden Vorschlag.

wenn PP umständlich ist dann kannst du Photoshop alternative sowieso vergessen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh