Grafiktablett

Gimnii

Enthusiast
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben.
Ich suche für meine Freundin ein Grafiktablet.
Worauf muss man da achten? Am besten wäre, wenn jemand selber eins hat und mir dazu was sagen kann.
Und dann zum Preis. Gibts was ordentliches schon für 50€?
Es muss ja nicht das Beste sein.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich gerne abends bei Musik mich mit PS beschäftige (andere lesen halt Buch, ich künstel bissl rum) stand ich auch vor dem Punkt ein Tablet zu kaufen.

Bin beim Wacom Bamboo Fun Small (CTE-450/W-DE) dann gelandet und bereu es nicht, ich habe es sogar schon zum Gamen (absolute Bewegung vs Maus) genommen in manchen Spielen.

Funktioniert unter Win XP, Vista und Win7 unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch ein Wacom empfehlen. Habe mal ein Wacom Bamboo gehabt und war damit auch sehr zufrieden. Einfach und gut zu bedienen, ideale Größe.

Aktuell gibt es das Bamboo, Bamboo Pen, Bamboo Touch und Bamboo Fun. Das Bamboo Pen gibt es bereits ab circa 55€. Weitere Infos auf der Herstellerseite.

Die Tabletts von Wacom hab ich mir auch angeschaut. Ich dachte nur immer halbwegs gute Tablett kosten auch einen Haufen Geld.
ich denke ich werd ihr mit diesem http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a470803.html mal eine Freude machen.
Falls noch jemand zu anderen Produkten was sagen kann immer her damit.
Eins bestellen wollte ich erst gegen Ende nächster Woche.

Ich da noch eine kleine Frage. Wo finde ich Ersatzspitzen zum nachkaufen :) für das obrige Modell

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh