GraKa auf der Weihnachtswunschliste =]

Frazier

Neuling
Mahlzeit!

Mein Kumpel möchte sich zu Weihnachten mit einer GraKa beschenken lassen.
Der max. Preis liegt bei ca. 250 Euro.

Sein System besteht aus:

- AMD A64 3500+
- ATI X700Pro
- nem Mainboard :haha:
- 1GB Speicher

Was für ein Netzteil er grade hat, weiß ich leider nicht, aber ich schätze ein nicht so überragendes. Ich werde aber bei Gelegenheit fragen und es reineditieren. Also im Grunde darf sie einfach nicht so viel Strom fressen, damit ihm da nichts um die Ohren fliegt ;)
Sie wird hauptsächlich zum Zocken genutzt.

Grüße,
Frazier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit!

Mein Kumpel möchte sich zu Weihnachten mit einer GraKa beschenken lassen.
Der max. Preis liegt bei ca. 250 Euro.

Sein System besteht aus:

- AMD A64 3500+
- ATI X700Pro
- nem Mainboard :haha:
- 1GB Speicher

Was für ein Netzteil er grade hat, weiß ich leider nicht, aber ich schätze ein nicht so überragendes. Ich werde aber bei Gelegenheit fragen und es reineditieren. Also im Grunde darf sie einfach nicht so viel Strom fressen, damit ihm da nichts um die Ohren fliegt ;)
Sie wird hauptsächlich zum Zocken genutzt.

Grüße,
Frazier

Naja nemmt die x1950Pro 256mb ca.170€ und bei bedarf noch ein Enermax Liberty400W ca.60€ ist für das System angemessen:bigok:

Des is ja mal net der besste pc, aber ich brauch auch nix sagn weil meiner noch viel viel schlechter is, dei freund hat wenigstes 1gb ram, ich hab immer noch 512mb :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh