Graka beratung

Andy21bt

Experte
Hi ihr lieben :) hab mein system soweit komplett . Ich suche jetzt nurnoch eine graka ! Gespielt wird viel wow und bald auch the eladr scrolls und halt nen paar shooter :) cpu = 3570k Netzteil be quiet lc8 530 watt ...genutzt wird windows 7 und ein 22 zoll monitor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung hat der 22" ?
Kauf eines neuen Monitors bereits geplant ?

Wie teuer darf die Karte max. werden ?

Auflösung ist halt hd also 1980 auf 1..... sorry weiß die genaue zahl nicht :(
Budget sind 250-350 euro

Die Palit ist zwar einen Tick schneller wie die Gigabyte aber auch bei gleichen Lüfter % etwas mehr sone!

Also ist die entscheidung Leistung oder Lautstärke.

Lautstärke ist nicht so schlimm :) ich entscheide mich einfach für die günstigere der beiden :) danke euch

jo die msi und bitte keine GB Karten. Der Kühler ist ein Witz in sachen lautstärke

Hab seit heute die MSI GTX 770 und die ist ein Traum was die Lautstärke betrifft. Dazu sieht sie noch gut aus :d Kann sie dir nur empfehlen.

Gut , hab die msi bestellt :) ich danke euch mal wieder für eure mühen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh