Graka bis 150€

Lampron

Enthusiast
Hallo ich suche für einen bekannten eine Graka für max 150€
Nvidia oder AMD ist egal bloss das Budget von 150€ darf nicht überschritten werden.

Danke für eure Hilfe :)

mfg
Lampron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14€ mehr und du bekommst ne 3GB R9 280... also die würde ich echt noch irgendwo berappen.

Eagle

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Dann werd ich das so weiter geben das er lieber die 170€ für die R280 ausgeben soll denke die 20€ mehr sind wie ihr schon sagt gut investiert

€:Er sagte mir grade das er ne HD7850 mit 1GB Ram hat. Denke die Aufrüstung zur R280 wird sich lohnen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich das so weiter geben das er lieber die 170€ für die R280 ausgeben soll denke die 20€ mehr sind wie ihr schon sagt gut investiert

€:Er sagte mir grade das er ne HD7850 mit 1GB Ram hat. Denke die Aufrüstung zur R280 wird sich lohnen oder?

Auf jeden fall

Damit macht er schon nen brauchbaren sprung

Eagle

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh