GraKa, CPU Ausgewogenheit

stefanP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
36
Hi,

ich wollte mal fragen, ob eine 7900GTO schon zu stark ist für einen E6300 oder E6400, und, ob eher eine 7900GS dazu passen würde. Ich möchte halt nicht, dass die CPU da ausbremst. Vielleicht gibt es ja auch eine Übersicht irgendwo welches Gespann sinnvoll ist. Schonmal danke für alle sachdienlichen Hinweise.

Gruß
StefanP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub das die beiden c2ds schon zur gto passen.
 
Der E6400 passt besser zu einer 7900GTO und der E6300 besser zur einer 7900GS.
 
Ok, dann hier die zweite Frage: Kann ich mit einer 7900GS Oblivion in 1280*1024 ich höchster Qualität spielen? Vielen Dank im Voraus.
 
Hi hartcore,

naja aber deine GS ist ja auch leicht schneller getaktet als normal...
Welche GS hast du denn BTW? Wie laut ist sie? Denn für die GTO spricht halt auch der GTX-Lüfter.

Gruß
StefanP
 
unter anderem spricht für die gto das man sie zu einer gtx auch machen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nochmal danke für alle Beiträge. Das hat mir echt weitergeholfen.

Gruß
StefanP
 
@Gahmuret
Du meinst bestimmt GTO :) und nicht gtp.

@stefanP
Für welche Graka hast du dich nun entschieden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh