Graka/CRT/Treiber - - Problem???

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Hi

Ich hab ein Problem mit meinem Server/Mediacenter...

Verbaut ist ein XP 1700+, 512 Ram, und eine MX440 von Nvidia.
An dieser hab ich einen 17" CRT hängen der bis vor kurzem Super funzte.

So, seit einer Woche hab ich das Problem das der 17" "flackert und Geräusche macht" die mir so gar nicht geheuer sind.

Was dann noch dazu kommt und evtl hier nicht rein passt: Wenn ich den neuesten Nvidia Graka Treiber inst. und hochfahre ist alles in Butter. Mach ich den Rechner aus und starte neu, ist der Treiber einfach nimmer da. In der Spftware ist er noch drin, aber im Treibermenü und in den Einstellungen ist alles weg, Monitor ist wieder auf 60 Hz und flackert.

Vielleicht hat das alles einen Zusammenhang, ich hab keinen Schimmer.

Kann mir jemand helfen?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dass der CRT geräusche (pfeifen oder piepen) von sich gibt kenne ich, vermutlich ist es hinten irgendein Bauteil oder die Spule, meistens ist das so bzw. war bei mir so kurz bevor er seinen Geist aufgegeben hat.