graka def ?

Kharn

Enthusiast
hallo leute
habe prob mit dem pc meiner eltern und vermute mal die graka hat nen schlag weg.... evtl hatte schonmal jemand das prob.
wenn der pc hoch fährt kommt der lade screen und sobald das willkommen erscheinen sollte bleib der bildschirm schwarz und es geht nicht mehr vorwärts!!!
heute abend las ich noch memtest durchlaufen um den speicher ausschliesen zu können, hdd wurde auch schon ausgetauscht!

jemand ne idee oder selbiges schonmal gehabt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das war nen kompl. neu aufgesetztes sys und laut meinen eltern hat er vorher auch schon als prob gemacht

*edit*
hab vergessen es ist eine gf 4100ti

Zuletzt bearbeitet:
4100ti gabs sowas überhaupt nicht eher ne 4200ti

bleibt der sdchirm wirklich schwarz? schonmal länger gewartet? manchmal gönnt windows sich auch ne pause!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh