Graka defekt? Bildfehler beim starten

lordofazeroth

Account gelöscht
Nach ein paar Stunden Gothic 3 süchteln, dachte ich mir kaufste mal ne neue Festplatte und schaust, ob der Raid auch eine einzelne Platte aufnehmen kann. Umgebaut, die Meldung erhalten, dass alle Daten verloren gehen würden, wieder in den Ausgangszustand gebracht.
Neugestartet.
Biosfehler.
Bios gelöscht.
Bios neu eingestellt.
Windows gestartet, nach 10 min wieder heruntergefahren.
PC neugestartet, auf dem einen Monitor (RGB) sieht man nur noch Schlieren bzw. alles ist verwaschen (beim Hochfahren), der andere (DVI) kriegt kein signal.

Was könnte das sein?

System:
X1900XT@Wakü
D950 @ 4,8GHZ
530W be quiet
P5wd2-edelux
2gig ram
5 festplatten, 700gig

leider keine digicam vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst "wieder in den Ausgangszustand gebracht"? Ist die neue Platte wieder draussen?

ich meinte eine platte, die schon vorher drin war, wurde an den raid angehängt.

nun ist die wieder am normalen sata

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh