Graka defekt - Suche Alternative

xnetworkerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2024
Beiträge
4
Brauche mal einen Tip welche Grafikkarte ich alternativ verbauen kann. Mainboard ist ein asrock fm2a88m extreme4+ und als Grafikkarte war eine Asus EN210 Silent verbaut. Diese ist scheinbar defekt. Welche Grafikkarte kann ich alternativ verbauen? PC wird nur für Officeanwendungen und für surfen im Web genutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quasi jede low power Karte a'la GTX 1030
 
eig
Brauche mal einen Tip welche Grafikkarte ich alternativ verbauen kann. Mainboard ist ein asrock fm2a88m extreme4+ und als Grafikkarte war eine Asus EN210 Silent verbaut. Diese ist scheinbar defekt. Welche Grafikkarte kann ich alternativ verbauen? PC wird nur für Officeanwendungen und für surfen im Web genutzt.
scheinbar defekt !!

Wie getestet ? Kann ja auch MB sein oder einfach nur Kabel zum Monitor.
 
eig

scheinbar defekt !!

Wie getestet ? Kann ja auch MB sein oder einfach nur Kabel zum Monitor.
Unter Windows extremes flackern, so das man nichts mehr erkennt. HDMI-Kabel wurde getauscht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passen die 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die kannste nehmen.
Was hast du denn für ne CPU auf dem Board? Hat die evtl ne IGP drin und du kannst dir die Grafikkarte sparen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh