Graka Empfehlung

N

Nachtsturm

Guest
Hallo,

ich brauche eine neue Graka (AGP!) und wollte euch fragen was ihr mir empfehlen könnt. Ich denke ich will eine GeForce Karte (aber kein Muss), natürlich sollte es das beste sein :) Aber das beste das man für max. 250€ bekommt, kann auch leicht übersteigen. Eine Graka die möglichst lange gute Dienste leistet. Kurz gesagt ich will das beste was man für 250€ derzeit bekommen kann. Gebrauchtes kommt nicht in Frage. Die Graka sollte auch möglichst alle Effekte unterstützten.

Was könnt ihr mir also empfehlen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest dir eine 7800gs kaufen, oder warten bis eine 7900gt für agp rauskommt. hat dann eben SM3! Bei ATI gäbs noch ne X850XT aber die hat halt "nur" SM2 (wär aber auch billiger)
 
Die Gainward 7800GS ist sicherlich sehr gut. Ich habe auch eine Gainward (PCI-X) und bisher habe ich auch nur Gainward Grakas verwendet.

Alle konnte ich sehr gut übertakten. Und das, obwohl es keine Golden Sample Versionen waren.

Was hast Du denn für ein System??? Denn ne gebr. 6800Ultra wäre auch noch OK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh