Graka für ~ 240 E bei alternate ?!

lord_fiSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
107
hi,

ich wollte mir eingenlich bei alternate die V9999/TD (256 MB)
bei alternate bestellen, jetzt haben die aber nicht mehr :wall:
Habe jetzt bei denen jetzt 240 Euro Guthaben, weiß aber jetzt nicht genau was ich mir für einen Grafikkarte anstelle der V9999 holen soll,

Geld sparen und die V9999/TD (128 MB DDR) nehmen ?
oder ne ATI ? :hmm:

plz helft mir

/edit :
Sys :

AMD 2500+ @ 2.01 GHz
1024 MB Winbound CH5 RAM
Asus A7N8X-Deluxe Rev 2
Netzteil mit genügend Ampere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da die anderen 6800er gt nich lieferbar oder zu teuer sind, würd ich zui der hier greifen. als alternative käm noch ne x800xl in frage, aber der rest is einfach zu teuer ... oder du wartest noch auf n neus angebot so in etwa zwei wochen ....
 
V9999/TD ist eine 6800 (nonGT ) !
Der Link von BennyBunny schaut doch ganz gut aus ... die Karte würde ich an deiner Stelle in Betracht ziehen.
 
die seite ging eben noch, war eine 6800gt von pny für 219€
 
die ist jetzt wohl auch aus :-/
da bin ich jetzt voll am arsch :fire: Wollte einglich BF2 spielen, zwei Wochen warten ... hmmm ... kann ich eingelich nicht, fraglich ist auch ob die dann gute angebote haben
 
Zuletzt bearbeitet:
na supi, ich wollte mir auch die asus gönnen. Und nun bekommst sie komischerweise nirgends mehr unter 300 euronen was sit denn jetzt bitte auf dem Graka markt wieder los???
 
die werden nicht mehr hergestellt :( - sagte mir ein alternate mitarbeiter
 
Die Preise rutschen momentan in den Keller weil die PCIe Varianten nachkommen. Kurz oder lang werden die AGPs in den normalen Shops wohl nicht mehr nachkommen.

Hab heute auch mal bei Alternate reingestöbert und es gibt fast nur noch 6600er.

Wenns noch was gutes sein soll dann tu dir die empfohlene ATI an. Sieht wohl echt über aus. Sry :(
 
was? 289 euro?
ich habe vor 3 monaten 450 euro bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
eine Asus AX850XT/HTVD,
ist bestimmt ne gute karte her, von der leistung,
nur leider probs. bei Antia & kein shader 3.0
 
lord_fiSh schrieb:
eine Asus AX850XT/HTVD,
ist bestimmt ne gute karte her, von der leistung,
nur leider probs. bei Antia & kein shader 3.0
?! ..also probleme beim AA sind mir nicht bekannt, das einzige was ihr fehlt ist SM3.0, dafür hat die ATI aber 3DC :bigok: ..und von 3DC wird die X800/X850 Serie zu ihren Lebzeiten sicher mehr haben als die Geforce 6 von SM3.0. ;)

Wenn du bzgl AA. den SuperSampling Modus der Geforce Karten meinst, dann lässt sich das auch mittels DX Tweaker auf ATI Karten aktivieren, allerdings ist SuperSamping AA meist sehr langsam, schneller geht es nur auf der 7800GTX da sie mit SuperSampling nur die Alpha Texturen glättet (das sind Durchsichtige Texturen wie Leitern, Zäune, Blätter, usw.. die von MultiSampling AA bisher nicht geglättet wurden). :)

cu
BUG
 
Nea ich hab nur von freunden gehört die ATI Karten haben, das sie immer mal nen Schwarzen Bildschrim haben, wenn sie Spiele (JointOps ?!) auf max. Details spielen (+ AA)

Nea wird schon ne gute Karte sein ...

Danke für eurer Hilfe
 
Nea wird schon ne gute Karte sein ...

ja ich denke schon das die karte zur zeit für den preis das beste ist was du machen kannst.

und mit einer 6600gt für 199 kannst du es doch nicht vergleichen da ist die ati doppelt so schnell.

also alles richtig gemacht
 
lord_fiSh schrieb:
Nea ich hab nur von freunden gehört die ATI Karten haben, das sie immer mal nen Schwarzen Bildschrim haben, wenn sie Spiele (JointOps ?!) auf max. Details spielen (+ AA)

Nea wird schon ne gute Karte sein ...

Danke für eurer Hilfe

scheint n problem deiner freunde oder vom spiel zu sein, also eigentlich läuft AA ganz normal :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh