Graka für HP Desktop Pro G2

Rickyman

Enthusiast
Hallo,
ich habe einen kleinen zweit-PC von HP (Desktop Pro G2).
Dieser hat nur einen HDMI-Monitoranschluss.
Ich müsste aber doch einen zweiten Monitor anschließen und wollte in den PCIe-Slot eine Graka stecken.

Da das Netzteil jedoch nur 180W schafft und zudem das Gehäuse recht klein ist, finde ich keine passende Karte.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Es geht lediglich um Büroarbeiten und Internet.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keine GT 1030 oder auch eine GT 710 oder Ähnliches? Die 710 hat allerdings wohl kein HEVC ist dafür aber abartig billig. Auf Kleinanzeigen für 10 € zu kriegen.

Hi,
mir ist eigentlich egal, welches Modell. Die Ansprüche sind ja hinsichtlich der Leistung quasi von jeder derzeit erhältlichen Karte zu wuppen oder?
Ist halt wichtig, dass sie mit dem kleinen Netzteil läuft und die kurze Bauform hat; und natürlich zwei Monitore (HDMI oder Displayport) ansteuern kann.

Hat niemand eine Idee bez. Netzteil >< Graka?

Bei so einer 20W Karte wie die GT710 würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen was das Netzteil angeht. Diese gibt es auch als "low profile" Variante bzw. je nach Hersteller liegt so eine Blende zum tauschen bei.

Ja, die hat doch nicht mal einen Stromanschluss. Ob dir eine GT 710 reicht hängt von den Anschlüssen ab. Ob die 2x HDMI hat weiß ich nicht, sicher gibt es Modelle dafür. Die 1030 wird das ziemlich sicher haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh