[Kaufberatung] Graka für HTPC

Sainty

Neuling
Hallo

Habe derzeit noch ein etwas älteres Modell eines HTPCs

Am2 3800 X2
3,6 GB Ram 333 MHZ Single
Grafikkarte 8600 GT

Nun möchte ich gern die Graka durch eine von ATI ersetzen und hab mir die HD5450 rausgesucht.

Wichtig ist für mich das DTS HD und True HD über die Graka über den vorhandenen HDMI Ausgang übertragen wird.

Generell kann ich sagen das mein System so wie es jetzt ist alles abspielt auch 1080P :)

Rausgesucht hab ich mir folgende Karte: Hardwareluxx - Preisvergleich

Ist die besser als meine Jetzige ?
Funktioniert das da mit den HD Tonformaten ?

Ausgeben wird das Audiomaterial auf nen Pioneer VSX 520.

Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit HD Tonformaten funktioniert!
Kenn die PowerColor nicht, aber hab auch nichts negatives gehört.
Der Pioneer VSX 520 ist ja der Geheimtip schlechthin!

??? sag mal, werden bei den neuen Verstärkern die Lautsprecherkabel nur noch mittels Chinch verbunden? Muss man da die Kabel zuerst mit dem Stecker verbinden?

Nein sind normale Klemmen....für Links und Rechts sinds Schraubklemmen und für die anderen LS sind es Klemmen.

Danke dann werde ich mir die Graka bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh