Graka für Intel 4460

P.Diddy

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für meinen Intel 4460 non oc.

Hauptsächlich gezockt wird Guild Wars POF und zwischendurch eine Runde BF1 und Anno 1404.
Auflösung Full Hd. Ein neuer Monitor steht momentan nicht an.

Budget bin ich offen dachte aber im Rahmen von 150€ gerne weniger. Gebraucht möglich aber lieber neu.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für meinen Intel 4460 non oc.

Hauptsächlich gezockt wird Guild Wars POF und zwischendurch eine Runde BF1 und Anno 1404.
Auflösung Full Hd. Ein neuer Monitor steht momentan nicht an.

Budget bin ich offen dachte aber im Rahmen von 150€ gerne weniger. Gebraucht möglich aber lieber neu.

Gruß

Also da gibt es ja aktuell nicht vieles was machbar ist

Neu

- nVidia GTX 1050Ti, mit der bist du in 1080p noch gut unterwegs solange man es nicht übertreibt und ständig alles auf Ultra haben muss und diese passt gut zu deinem I5

Hallo P.Diddy, neue kommt eigentlich nur die Gtx1050ti in frage, gebraucht eine Gtx970 die ca.50% schneller ist als die Gtx1050ti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh