GraKa für max 200€

Tbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
147
Ort
deutschland
hej

da ich nun 200€ zur Verfügung habe,würde ich gerne eine Graka kaufen.
Sie sollte eine gute Kühlung haben,da ich sehr viel spiele(Cod4).
Könnt Ihr mir ein paar empfehlen?

Danke im Vorraus

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch, dass die G92 GTS die beste Wahl ist.
 
Ja dann würde ich auch die GTS empfehlen, die aus dem Link schaut doch gut aus.
 
Die GT erst recht nicht... wenn dann schon die GTS ;)
 
Bei der 2.06er Version musste man eine geänderte Config einfügen, ab der 2.07 geht es auch ohne.
 
ich würde; auch wenns langsam etwas überflüssig wird; zu einer 8800GTS 512MB raten; ich selbst hab eine 9600GT von Gainward, die dann halt dank G94 absolut keine Temperaturprobleme hat...Trotzdem ist nach dem letzten Preissturz der G92er die 8800GT auch wieder interessant geworden; ich ärgere mich immernoch... aber gut; eine GTS hat dann doch nochmals 15-20% mehr Leistung...
 
bei der auflösung könntest du eine 8800gt oder vielleicht eine hd 3870 nehmen, sind da beide ausreichend. sparst auch noch einiges an geld.
falls du lieber "sicherheit" magst, dann die 8800gts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh