Graka für neues System

Anton1990

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
215
Hi,
Ich will mir nach langem hin und her endlich nen neuen PC kaufen(hatte schonmal nen Fred hier im forum). Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir ne 8800GTS 640MB holen soll oder lieber onboard/50€ graka nehmen und auf den G90/G92(oder wie auch immer) warten soll. Zweck sind Spiele und Internet.
Bisher hab ich nen Xp2800+, 512MB Ram und ne 6800(-->eigentlich fast alles besser als das)

Restkomponenten sind:

E6750
HDT-SH1283 oder Scythe Ninja
4GB DDR2-800 Aeneon
irgendeine halbwegs leise 320GB HDD(noch net ganz sicher, welche)

Je nachdem:

P35 DS3 + 8800GTS 640MB
P35 DS3 + 7300, 8400 oder HD 2400(irgendwas unter 50€)
oder irgendein MB mit onboard-grafik

Was würdet ihr mir empfehlen?(will den PC ohne große änderungen/mit bissel OC ca. 3 jahre behalten)
Falls MB mit onboard, welche gehen halbwegs zum übertakten(muss kein wunder sein, aber bissel was sollt schon drin sein) und wie gut ist die Grafikleistung im Vergleich zu ner 6800.(bei billig-graka selbe frage)


MfG Anton1990
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P35 DS3 + 8400er
zocken wirst zar nicht viel damit können aber wenn du warten kannst, dann nimm den G92 oder G98, der ist bestimmt besser als die jetzigen G8x!

mfg
aelo
 
ob es jemals einen g98 chip gibt ^^.
9800gtx (g92)
 
Nimm doch einfach eine 1950GT/Pro und fertig.. aufrüsten kann man Anfang nächstes Jahr noch.. die 1950er Karten haben nen sehr guten Wiederverkaufswert bei eBay.. glaube nicht, dass sich das so bald ändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh