graka fehler ?

Waldherr_p99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
4
Ort
daheim
hi also ich hab ein problem mit meiner graka / treiber der karte
wenn ich den pc starte kommen immer so grafikfehler und pixel etc manchmal sagt der treiber er hätte die einstellungen zurüchgesetzt und dann funktioniert es wieder. einmal kam nen bluescreen und er hat gesagt der treiber hängt in einer endlosschleife und er kann möglicherweise die hardwate nicht korrekt programmieren

hat da einer ahnung was ich machen muss ? treiber hab ich neue geladen und installiert . als graka hab ich ne ati radeon x1950pro von club 3d
die genauen pc infos gibts hier -----> http://www.sysprofile.de/id29653
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

Treiberfehler schon für system start im bios?

Gruß
:wink:
 
ne das system macht keinerlei fehler nur diese pixel ich hab auch ma benschmark drüber laufen lasssen geht alles nur wenn ichn direct x benschmark mache schmiert de pc ab ( direct x hab ich auch des neuste was es für meine graka gibt )
 
Wie schmiert er ab? Macht er aus, freezed er oder gibts Bildfehler?

Gruß
:wink:
 
also er macht bildfehler dann freezed er und schmiert ab aber im prinzip macht er enorm bildfehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh