Graka Frage Gtx660ti oder GTX750ti HILFE!!!!

cold86

Neuling
Hallo Liebe Community,

ich habe eine Grafikkarte geschenkt bekommen und zwahr eine GEFORCE GTX 750ti, habe aber momentan eine GEFORCE GTX 660 TI Verbaut, welche hat den mehr leistung bzw welche lohnt sich den einzubauen. Die Technischen Daten sind etwas verwirrend.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heist die 660ti hat mehr leistung, ich lass lieber die alte 660ti drinne? Aber wenn ich sie ein wenig übertakte ?

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar hat die 660ti mehr Leistung
lasse die drine

Wenns dir ned um besseren Stromverbrauch oder weniger Abwärme geht ist die 660Ti die KLAR bessere Wahl. Ansonsten (oder wenn man die Leistung eben nicht braucht) kann man über einen Switch zur 750Ti nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh