Graka frage

Kamikaze_38

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
16
Hallo Leute

Hab da mal ne kurze frage, und zwar möchte ich mir eine neue Graka zulegen.Ich habe zur zeit eine Ati Radeon x800 und ein ein asus a8n sli board.Nun meine Frage lohnt es sich noch eine x800 zu holen für den sli modus oder soll ich direkt eine gute neue karte holen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ati heißt das crossfire und ist somit nicht möglich.

NVIDIA = SLI
ATI = Crossfire

also neue Grafikkarte.
 
ne weitere X800 bringt nichts da Dein Board SLi (NVidia) und keine Crossfire (Ati) unterstützt.
Das heisst, entweder nur ne grössere Ati holen, zur Zeit sehr gutes Preis/Leistungverhältnis X1950Pro, oder zwei NVidia Karten hoeln, wenn es unbedingt ein SLi Sys sein soll.


Edit*
ups zu spät :)
 
Das lohnt sich alles nicht !!!
erstmal sag uns ma was fürn sys du hast . Wahrscheinlich musst du sowieso alles neu kaufen damit es sich rentiert :p :shake:
 
Hab einen winchester 3000+@235 mhz 1024 mb ram, 160 gb samsung hd und wie gesagt ati x800xl im asus a8n sli board
 
Was machst du mit dem System? Welche Spiele welche Auflösung?
 
überwiegend spielen , hab halt jetzt splinter cell bekommen und es lief nicht wegen shader model 2.0 .das game braucht 3.0 oder höher.Aüflösung 1280*1024
 
Ja denke schon das du das folgende Jahr auf jeden Fall ruhe hast.

Aber sicher kann man sich da nie sein. Um lange ruhe ruhe zu haben musst du 500€ ausgeben.

Aber die X1950pro ist schon nicht schlecht.
Hinzugefügter Post:
soviel krieg man nicht mehr ehe ca.60€

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh