dante`afk
Legende
- Prozessor
- 9800x3d
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- 2x mora420, 4x d5, aquacomputer/watercool arsenal
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 Royal Neo Series 32GB 6000 CL28
- Grafikprozessor
- rtx4090 FE
- Display
- samsung neo g9 49" 240hz, 2x 27" 120hz
- SSD
- NVMes only
- Gehäuse
- phanteks 719
- Netzteil
- bequiet 1500w dark power 12
- Keyboard
- CM masterkeys pro RGB - red mx cherries
- Mouse
- roccat pure
- Betriebssystem
- w11 x64
- Webbrowser
- chrome
- Internet
- ▼2 Gbit ▲2 Gbit
Momentan werkelt noch eine kfa2 gtx 680 ex oc 4gb im tower drin, doch bei der aufloesung geht auch diese in die Knie bei max settings. Mid to High ist noch OK hingegen.
Was ist zu empfehlen? Ich bin nicht so der Fan von SLI/CF, die Probleme die daraus resultieren sind bekannt; aber ich denke dass eine Singlecardloesung hier auch nicht weiter hilft.
Meinungen? Zweite GTX 680 holen? Wenn ja, welche? Die obige KFA2 gibts nirgends mehr.
Verkaufen und 2x GTX 780 holen? (fuer den preis koennte man sich wohl eh eine titan holen ....)
Gekauft wird erst nach der neuen Radeon release, evtl purzeln da die Preise noch etwas. Am kostenguenstigsten mit der besten leistung scheint eine zweite 680 zu sein, hm?
Was ist zu empfehlen? Ich bin nicht so der Fan von SLI/CF, die Probleme die daraus resultieren sind bekannt; aber ich denke dass eine Singlecardloesung hier auch nicht weiter hilft.
Meinungen? Zweite GTX 680 holen? Wenn ja, welche? Die obige KFA2 gibts nirgends mehr.
Verkaufen und 2x GTX 780 holen? (fuer den preis koennte man sich wohl eh eine titan holen ....)
Gekauft wird erst nach der neuen Radeon release, evtl purzeln da die Preise noch etwas. Am kostenguenstigsten mit der besten leistung scheint eine zweite 680 zu sein, hm?