Graka in Wakü Kreislauf einbeziehen

bulldog06

Neuling
Hallo gemeinde ich will meine Graka HD 4870 unter wasser setzen nun meine frage kommt mein radiator damit klar zwecks wärme.

SYSangaben in der signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Deine Lüfter am Radi jetzt schon immer 100% laufen, dann wird das durch die Graka nicht besser :-)

Temps gehen halt rauf, mehr passiert nicht...
Ich würde meinen, dass weiterhin alles stabil läuft, es halt einfach wärmer wird... mir wär das egal, würde die Graka mit einbinden.

Also die Lüfter sind nicht bei 100% sondern gerade mal bei der hälfte.
Also wenn ich die Graka mit einbinde um wieviel würde die Temp sich erhöhen meine jetzigen temps sind bei 33°C.
Wlechen Graka Kühler würdet ihr empfelen.

Kann man so nicht sagen um wie viel die hochgehen...
Ich würde auf 3-5k tippen.. also noch im grünen Bereich, kannst ja noch bissl die Lüfter dann hochdrehen, Reserven hast genug.

Kühler würd ich EK oder eher Watercool nehmen.. eig. empfehle ich gern Aquacomputer (hab ich selber bei mir viel) aber da hört man gerade bei der 4870er eher nicht so die guten Sachen... daher EK oder WC, sind auch preislich top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh