Graka innen Kreislauf.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi, wie mach ich das am besten?
79B573B0474211DB918340255485DBF9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verschlauchung kannst du an sich so lassen. Würde dann einfach von der CPU in den GraKa-Kühler gehen und vom GraKa-Kühler dann raus aus dem Gehäuse.

So würd ichs persönlich ungern machen, da so die geschwungene Form der Schläche unterbrochen wird.

Genau so würd ich das auch machen.

€: Ach es hat ästethische und keine funktionellen Gründe? *g*
Dann würde ich alles kreuz und quer verlegen, dann fällt die Graka gar nicht weiter auf.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Idee ist den Schlauch zur pumpe hoch zur graka zu führen, durch den kühler, dann runter und dann in die Pumpe.

Nein, guck doch : der schlauch der zur Pumpe geht wird so geleitet das er von unten hoch in die Graka kommt und dann von der graka innen Pumpeanschluss.

Zwischen Pumpe und AGB soll man aber keine Kühler hängen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh