Graka Kühler gesucht

InfernoGT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.186
Ort
Gütersloh
Tag :)

Also, ich hab im moment ne Sapphire 9700pro..Mein Rechner ist soweit ich das sagen kann leise :) Nur der verdammte Sapphire Kühler übertönt alles..

Gibts da eine alternative? Ausser ne Wakü?

Ner Passivkühlung trau ich nicht, zumal ich nicht weiss wie warm meine CPU unter Last und nen paar Stunden wird, Temp Diode iss puttegangen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, aber ich wollt ma sehn wie sich das so verhält.sprich CPU/Sys temps..wenn meine Gehäuselüfter nix taugen, und meine CPU Temp schon so hochgeht wenn ich meine Karre zuhab, iss ne passivkühlung doch nit so der Hit ;)

Aber thx :) Ich schau mal wos datt Dingen gibt :)
 
her der iss klasse, wenn er hält was er verspricht ;)

Ich glaub ich hab meine Entscheidung getroffen ;)

thx :d
 
Bitte beachten Sie, dass der erste PCI-Slot nach der Montage des Kühlers nicht mehr verwendet werden kann




hmm....der mr lüfter ist sicherlich der beste lüfter.....

entweder den oder ne zalman heatpipe....

den ersten pci platz wirst du opfern müssen- egalw as du nimmst

:d

egon
 
@ InfernoGT

Hast du das dingen jetzt bestellt?
Hast du noch informationen dazu ob man den Spacer
abmachen muß?
 
@ [g]Nex

Nein hab ich noch nicht gemacht..Unter Partner haben die ne Link von PC Spezialist in Bielefeld..Vielleicht krieg ich das Teil ja sogar hier..Dann brauch ich keine 3 oder mehr Tage zu warten
Aber ob der Spacer ab muss..kA...sieht aber nicht so aus..Schaun mer mal ^^

@ Egon

Jau das der PCI Slot futsch iss leuchtet mir ein, und das nehm ich auch gerne in kauf gegen ein bisschen mehr Ruhe..*Fg*
 
Hab mal bei denen per Mail nachgefragt.

Antwort:

Der serienmäßig vorhandene "Spacer" bleibt zum Schutz des GPUs weiterhin auf der Grafikkarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh