graka kühler - hübsch, klein und nich zu teuer!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
hi!
also ich such genau das von oben!!! ich will n kühler für meine graka, is ne g4 ti 4200 von keine marke. platine siehr super geil aus (n schönes blau) aber der küler drauf is shice hässlich :kotz: . also will ich n neuen der halt schön aussieht! was könnt ihm mir da empfehlen!? is n lan rechner, muss also leicht sein. nix a la thermaltake/zalman heatpipe usw.
so wat kleines, nich zu teuer und schön! oder soll ich ma bei ebay un co. rein gucken und mir da n original kühler von ner schönen graka kaufen!? und wen, passt der hundertpro!? is der auch genormt!?
hoffe, mir kann da einer helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der revoltec scheidet schon ma aus, weil der ja auf ne g4 ti 4200 passen muss. tut der aber nich...
 
ich kauf mir diesen blauen revoltec, ob der nu passt oder nich... ich soll das nachmessen, bin aba jetz zu müde/faul meine alte graka rauszubauen und da noch dran rum zu doktoren... also danke, nä!
 
Klick

hab ihn! Und ist sehr preiswert

6318CID_Bild_0093-med.jpg
 
joa, aber könnte ich denn nich auch n original kühler von irgend ner graka nehmen!? hatte da an irgend so n radeon kühler gedacht... oder sind die nich genormt!?
 
kann sein aber der Titan passt auf fasst allen Grakas wegen den verschieden langen Klammern!

PS: Wenn es ein Origanlkühler sein soll schau doch mal bei ebay bei den "defekten" Karten
 
ich würd den vgasilencer rev 3 nehmen-ist ja nu auch für 4tis?

bei atikühlern...naja....andere halterungsabstände....warscheinlich transistoren im weh ect echt...willste da echt neue löcher reinbohren? :hmm:
 
den revoltec hat ein kumpel auf seiner Ti4600 drauf, damit sollte er auch auf ner ti4200 keinen ärger machen :)

denke aber, dass es leisere lüfter gibt, in nem sonst recht leisem system fällt er vielleicht auf, hatte die radeon-edition vor meiner wasserkühlung auf meiner graka.....
 
"Ab dem Herbst 2004 sollen auch GeForce 4 und GeForce FX 5900/5950 Besitzer in den Genuss eines VGA-Silencers kommen."

ok hast recht....aber das ich das was gelesen hatte.....hmm naja...musste halt mit den alternativen auskommen;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh