Graka Kühler und Led

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldog06

Neuling
Hallo gemeinde,

Ich wiil mir nen Graka kühler kaufen (EK Water Blocks EK-FC4870 CF) , nun meine frage ist an dem kühler eine bohrung um eine 5mm Led zu befestigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ist keine drin.
lässt sich aber mit etwas geschick auch gut selbst machen :)

jep - entweder die Led direkt mit Tesa hinter kleben, oder wenns eleganter sein soll: nen Stück Plexi beidseitig mit entsprechenden Bohrungen ausstatten und dort die Leds reinstecken.( :wink: blackpitty) Ne andere Alternative wäre eine kleine 3er SMD Led Leiste

Wenn du nochmal so eine "kleine" Frage hast, stell sie bitte im "Wakü-Quatsch Thread"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh