Graka Kaufentscheidung

snOwmaster

Enthusiast
Hi Leude,

bräuchte mal n Tipp was sich für mein System noch lohnt.
da ich momentan noch nicht auf PCI-E umsteigen möchte suche ich nach einer passenden AGP Grake.

Mein Sys:

Athlon XP 2500+ (1800Mhz, 9x200)
1024MB RAM PC 3200 Dualchannel
Geforce 5900XT

Was ich mir so vorstelle:

Geforce 6600 GT, ca 130,- EUR
Geforce 6800 non GT, ca 150,- EUR
ATI Radeon X850 Pro, ca 220,- EUR

Greetz,
snOwmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vtl auch ne X800XT PE ( wie ich sie habe) bin komplett zufrieden :)

würde nicht mehr all zu viel hineinstecken nicht mehr wie 150€! weiss nicht so genau was du dafür bekommst PCI-e ist wirklich sinnvoller gibts mehr auswahl und die grakas auf dem hohen nivau sind günstiger
grüsse

da deine graka ja schon etwas betucht ist, lohnt sich agp vllt sogar noch (wow, ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde in betracht der preise atm... :d )
- eine 6600gt, weil sie in 1024 nicht hinter die 6800 zurückfällt und weniger kostet.
- eine x800, weil sie im gegensatz zur 6600gt schnellen GDDR3 speicher UND 12PP hat ;)

aber wie chaplain schon sagte: für dein system ist jede agp-karte über 150€ murks :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh